Projektmeeting am 11./12. Oktober in Lübeck

Created with Sketch.

Projektmeeting am 11./12. Oktober in Lübeck

Nach fast 6 Monaten voll mit Zoom-Meetings hat sich das Projektteam am 11. und 12. Oktober in Lübeck getroffen.

Foto des Projektteams

Kernthemen waren die Themen Datenschutz sowie die Vorstellung des Issuer Control Center. In Vorbereitung auf die erste Erprobung im November wurden die Workflows und automatisierte Erfassung von Daten vorgestellt. Weiterhin wurde über Verschlüsselungsmechanismen diskutiert, wobei unter anderem das das Schlagwort “Quantenkryptographie” fiel.

Zudem wurde noch einmal über den Einsatz und die Anwendung des ESCO auf bestehende Bildungsangebote diskutiert sowie über Nachhaltigkeits- und Marketingaspekte gesprochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert